News

047ab068-fe5e-4a0b-be18-cfe62932f931

Wir suchen Dich!

15.03.2023

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams: Festanstellung oder Ausbildung - wir bieten beides.

Die Aufgaben sind vielfältig und bunt. Wie im richtigen Leben.

Dein Profil:

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Wenn Du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt, dann bewirb Dich bei uns:

info@trplus.de

3e7aed40-9ece-42e3-a081-abc9c40e5dd7

3.000 Euro für den guten Zweck

21.12.2022

(nic) Kurz vor Weihnachten durfte sich die Tafel Erkrath, die seit kurzem mit ihrer Ausgabestelle im Forum Sandheide an der Hildener Straße eingezogen ist, über eine besondere Überraschung freuen. Die TR PLUS Gebäudereinigung GmbH mit Sitz in Unterfeldhaus, in diesem Fall vertreten durch Angelika Greschke (Bezirksleitung für Düsseldorf und Erkrath), überbrachte einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro.

In Erkrath leben etwa 4.200 bedürftige Mitbürger, etwa 1.500 davon sind Kinder und Jugendliche. Das Lebensmittelangebot der Tafel Erkrath e.V. ist für diese Meschen eine wichtige Unterstützung.

Auszubilderner _2020

Begrüßen Sie unseren neuen Auszubildenen

01.09.2020

Wir freuen uns Ihnen unseren neuen Auszubildenden vorzustellen, welcher zum 01.09.2020  bei uns der TR Plus Gebäudereinigungsfirma anfängt.

Reingung bei P&A

Glasreinigung am Autozentrum P&A in Düsseldorf

09.11.2018

Und wieder erstrahlen die Autohallen von P&A in Düsseldorf im vollen Glanz. Wir rückten mit dem fachmännischen Equipment an, um auch an den entlegensten Stellen heranzukommen. Mit der Scherbühne sind solche Höhnen schnell und unkompliziert zu bewältigen. Sie benötigt kaum Platz und kommt somit, sogar mit wenig Raum zum rangieren aus.

BMTH0480

Laubarbeiten im gesamten Umkreis

25.10.2018

Seit Wochen sind unsere Mitarbeiter dran, den herabgefallenen Blättern Herr zu werden. Natürlich haben wir die passenden Gerätschaften dafür. Wo man mit Harke verzweifelt, kommt der Laubbläser zum Einsatz! 

Und denken Sie dran, bald kommt der Winter. Winterdienst finden Sie auch bei uns! 

IMG_8407

Reinigungsarbeiten an Hildner Schulzentrum- erfolgreich druchgeführt!

HERBSTFERIEN

Durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen! So lautet der Status der Reinigungsarbeiten im Hildener Schulzentrum und somit konnten die Schulkinder wieder in ihren frisch gereinigten Gebäuden nach den Herbstferien. Unsere Mitarbeiter der TR Plus GmbH legten sich bei den Fenstereinigungsarbeiten ins Zeug damit wieder eine klare Sicht herrscht. 

Luftbild-2von1

Reinigungsarbeiten an Hildner Schulzentrum

06.10.2018

In den Herbstferien startet eine groß angelegte Reinigungsaktion bei dem Schulzentrum in Hilden. Der Auftraggeber ist die evangelische Kirche Rheinland. Sie hat das Tätigkeitsfeld, für das 27.000 qm² große Areal freigegeben, für die Glas und Rahmenreinigung sowie für die Sporthallenreinigung. Die Firma TR Plus Gebäudereinigung GmbH freut sich über die Auftragsvergabe und wird ihr gesamtes Knowhow hineinbringen um diese Reinigungsarbeiten in einem einwandfrei Zustand auszuführen. Wir setzen dort umfangreiche Geräte ein, unter anderem werden hier Hubarbeitsbühnen und Hochdruckreiniger verwendet.

Zertifikat_ZDH_ZERT nach HACCP

ZDH-ZERT-Auditierung nach HACCP 852/2004 EG erfolgreich verlängert

01.10.2018

Wiederzu erwarten  erfolgreich die ZDH-ZERT-Auditierung nach den Standards der ISO 9001:2015 bestanden und bis 2020 verlängert. 

200x100_weihnachten

01.09.2018

Steht ihre Weihnachtsfeier bevor und Sie suchen noch die passende Location mit wahlweiser Bewirtung, dann melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auch für andere Gelegenheiten buchbar!
Das Team der Auszeit steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Firmenwagen

03.05.2018

Die TR Plus GmbH begrüßt für den Gastronomiebetrieb der Auszeit-Erkrath den neuen Firmenwagen!

Warme Speisen und Co. werden im Nu zu den gewünschten Einsatzorten des Kunden gebracht. 

TR Plus Weihnachtsfeier Gruppenfoto

Weihnachtsfeier im Phantasialand

08.12.2014

Die TR plus Gebäudereinigung Gmbh hatte einen tollen Tag im Phantasialand!

Nachmittags besuchten wir den winterlichen Freizeitpark und einige mutige trauten sich sogar auf die zahlreichen Attraktionen.

Gegen Abend gab es einen Glühweinempfang, um sich aufzuwärmen. Später dann die Wintershow “Die magische Rose” mit einem tollen Feuerwerk!

Zum Abschluss ging es in das Restaurant “Bamboo” um einen gelungenen Tag ausklingen zu lassen.

Herzlich Willkommen!

11.08.2014

Wir begrüßen in unserem Unternehmen Herrn Dustin Neuhausen, der zum 01.08.2014 seine Ausbildung zum Gebäudereiniger angetreten ist.

Das TR plus-Team freut sich auf eine angenehme Ausbildungszeit und wünscht viel Freude und Erfolg für seinen neuen Lebensabschnitt.

Neuer Standort der TR Plus am Niermannsweg 9 in 40699 Erkrath
Niermannsweg 9 in 40699 Erkrath

Neuer Standort

Das 1995 gegründete Unternehmen ist in Unterfeldhaus am Niermannsweg Ecke Heinrich Hertz Straße in neue Räumlichkeiten eingezogen.
Somit konnten mehrere kleine Standorte zu einem Standort gebündelt werden. Zu den modernen Büroräumlichkeiten konnte zusätzlich Lagerraum, durch einen Neubau einer Halle geschaffen werden. Die TR plus GmbH ist ein Multidienstleister im Bereich der Gebäudereinigung, Wach-und Sicherheitsdienst, Grün- und Außenanlagepflege inkl. Winterdienst mit Kunden in ganz Deutschland.

Foto neuer auszubildenden

Neue Auszubildende

Eine neue Auszubildende verstärkt seit dem 1. Augsut 2013 das TR plus Team in Erkrath-Unterfeldhaus.

Aus rund 60 Bewerbern haben die Ausbildungsverantwortlichen, Frau Bé Mallock-Oppenhuizen und Frau Jennifer Minz, die für die vorgesehene Aufgabengebiet bestgeeignete Bewerberin ausgewählt.

Mit derzeit insgesamt 2 Ausbildungsplätzen trägt die TR plus GmbH dazu bei, möglichst vielen jungen Menschen eine für das spätere Berufsleben wichtige Ausbildung zu ermöglichen.

Wir stellen vor:

Ausbildungsberuf Bürokauffrau
Frau Nicole Olschok
Alter: 20 Jahre

TR plus unterstüzt das Kinderhospitz Düsseldorf

08.07.2010

Unter 2.300 Läufern aus mehr als 150 Unternehmen ließ TR plus mit 20 sportbegeisterten Mitarbeitern den 1. B2RUN Lauf in Düsseldorf zu einem vollen Erfolg werden. Die dabei erlaufene Summe kommt dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zu Gute, ein außergewöhnliches Projekt, bei dem es uns sehr viel Spaß gemacht hat daran teil zu nehmen.

Kollegen die nicht am Lauf teilnahmen, feuerten ihre Kollegen vom Rand aus an. Dennoch tragen alle das Firmentrikot mit dem TR plus Logo und dem Spruch: “WIR FEGEN EUCH WEG”.

Der Geschäftsführer der Firma, Herr Gerrit Mallock war einer der aktiven Läufer. „Ich finde die Idee gut, dass man als Firma gemeinsam was unternimmt. Das stärkt den Teamgeist, zumal wir nach dem Lauf alle noch ein Bier trinken.“ Bei dem Geschäftsführer steht nicht die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern der Spaß.

Daher freuen wir uns schon auf nächstes Jahr und tranieren jetzt schon, damit alle fit sein werden um an Deutschlands größten und schönsten Firmenlauf teilnehmen zu können.

Auszubildende der TR plus Gebäudereinigung GmbH besuchten Reinigungsmesse ISSA/Interclean in Amsterdam

17.05.2010

Zum dritten Mal begleiteten die Auszubildenden zum/r Gebäudereiniger/in der Firma TR plus Gebäudereinigung GmbH den Geschäftsführer Herrn Mallock und die Objektleitung zur diesjährigen Reinigungsmesse ISSA/Interclean. Diese fand vom 26.04. bis 29.04. 2010 in Amsterdam statt. Da diese Messe nur alle zwei Jahre stattfindet, nehmen alle namhaften Firmen der Dienstleistungsbranche Gebäudereinigung etc. teil. Ein Grund mehr unsere Auszubildenden an dieser Messe teilhaben zu lassen. Am 27.04.2010 machten sich die Lehrlinge aus dem zweiten und dritten Lehrjahr und deren Ausbilder, sowie die Geschäftsführung auf den Weg dort hin.

„Es ist wichtig, dass Auszubildende mit den neuesten Reinigungstechniken vertraut werden, um so auf den neusten Stand der Technik zu kommen. Dies kann man auf den Reinigungsmessen extrem gut verinnerlichen, da die Firmen ihr neustes Know-how und bestes Fachpersonal präsentieren. Durch das persönliche Gespräch bekommt man einen hervorragenden Eindruck von der Vielfalt und Abwechslung der Maschinen und Geräte im Gebäudereinigerhandwerk“, so der Geschäftsführer Herr Mallock.

Dies wurde auch umgesetzt. Unsere Auszubildenden nahmen die zahlreichen Informationen über die aktuellsten Reinigungsmaschinen und Reinigungsmethoden mit großem Interesse auf.
Gemeinsam beendeten sie diesen lehrreichen Tag mit einer Besichtigung der schönen Stadt Amsterdam mit anschließendem gemeinsamen Abendessen und Karaoke. Den nächsten Tag nutzten einige zum nochmaligen Messebesuch oder aber zu einem der zahlreichen angebotenen Museumsbesuche.

Frau Grübert, Auszubildenden im dritten Lehrjahr, beschreibt die Messe als interessant und besonders für sie sehr hilfreich, da sie sich kurz vor der Abschlussprüfung befindet. Das ein oder andere konnte ich zusätzlich in Erfahrung bringen. Durch die Vielfalt im Gebäudereinigerhandwerk kommt man auch innerhalb von drei Lehrjahren nicht dazu alle Reinigungsmaschinen kennenzulernen. Es war eine Bereicherung und zwei sehr interessante Tage für uns alle.“

TR plus feiert Weihnachten

05.12.2009

Auch in diesem Jahr feierte TR plus seine alljährliche traditionelle Weihnachtsfeier.

Dazu ging es dieses Jahr in den Cosmo Sportpark nach Düsseldorf um dort einen sportlichen Einstieg bzw. Aufstieg an der Kletterwand zu erleben.

Danach ging es wie jedes Jahr in die Trattoria-Pizzeria „La Lanterna“ nach Erkrath.

Dort hatte das Team von La Lanterna ein Buffet vorbereitet.

4. Companys Cup Qualifikationstunier Düsseldorf

TR plus unterstützt SOS-Kinderdörfer weltweit

07.11.2009

Bei der vierten Auflage des Companys Cup Qualifikationsturniers in Düsseldorf kamen zwölf Mannschaften ins Cosmo Soccer, um dort die besten Düsseldorfer Firmen-Mannschaften zu ermitteln.

In drei Gruppen galt es eine möglichst günstige Ausgangslage für die K.O.-Runde zu schaffen.

Wir haben mit Begeisterung teilgenommen und kamen bis in die 4. Runde nach der Gruppenphase.

Mit unserer Teilnahme unterstützen wir die SOS-Kinderdörfer weltweit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die besten Hotelketten der Welt

30.09.09

TR plus Gebäudereinigung GmbH zeigt sich verantwortlich für die Sauberkeit der Innside Premium Hotels.

TR plus freut sich darüber und ist sehr stolz u.a. das Innside Premium Hotel in Derendorf im Bereich tägliche Unterhalts- und Zimmerreinigung, Stewarding, Sonderreinigungen sowie der monatlichen Glasreinigung betreuen zu dürfen.

Überzeugen Sie sich selber auf nachfolgender Seite.
Die besten Hotelketten der Welt

Ausbildung als Gebäudereiniger - Drei neue Azubis bei TR Plus

06.08.09

Am 03. August 2009 haben drei Azubis ihre Ausbildung als Gebäudereiniger bei uns im Unternehmen begonnen. Sie wurden durch Herrn Mallock, den geschäftsführenden Gesellschafter, begrüßt. Danach zeigte Herr Mallock unseren drei Azubis alle wichtigen Treffpunkte, sowie einige Objekte in denen wir Dienstleistungen durchführen. Im weiteren Verlauf des Tages fand ein kleines Frühstück statt, bei dem Herr Mallock Rede und Antwort stand und über die Gegebenheiten im Unternehmen informierte.

TR plus ist erneut Sponsor von Fortuna Düsseldorf

25.06.09

Auch in diesem Jahr ist die TR plus Gebäudereinigung GmbH wieder Sponsor von Fortuna Düsseldorf.

Neue Homepage für unser Restaurant "La Lanterna"

23.06.2009

Im Herzen von Alt-Erkrath, direkt neben der kath. Kirche liegt unsere Pizzeria Trattoria „La Lanterna“, in der Sie mit viel Charme, einer freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre die kulinarische Welt Italiens erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt mit neuer Homepage: www.restaurant-lalanterna.de