Content:

Weihnachtsfeier im Phantasialand - 08.12.2014

Die TR plus Gebäudereinigung Gmbh hatte einen tollen Tag im Phantasialand!

Nachmittags besuchten wir den winterlichen Freizeitpark und einige mutige trauten sich sogar auf die zahlreichen Attraktionen.

Gegen Abend gab es einen Glühweinempfang, um sich aufzuwärmen. Später dann die Wintershow “Die magische Rose” mit einem tollen Feuerwerk!

Zum Abschluss ging es in das Restaurant “Bamboo” um einen gelungenen Tag ausklingen zu lassen.

Herzlich Willkommen! - 11.08.2014

Wir begrüßen in unserem Unternehmen Herrn Dustin Neuhausen, der zum 01.08.2014 seine Ausbildung zum Gebäudereiniger angetreten ist.

Das TR plus-Team freut sich auf eine angenehme Ausbildungszeit und wünscht viel Freude und Erfolg für seinen neuen Lebensabschnitt.

Neuer Standort

Unser Unternehmen, Niermannsweg 9 in 40699 Erkrath

Das 1995 gegründete Unternehmen ist in Unterfeldhaus am Niermannsweg Ecke Heinrich Hertz Straße in neue Räumlichkeiten eingezogen.
Somit konnten mehrere kleine Standorte zu einem Standort gebündelt werden. Zu den modernen Büroräumlichkeiten konnte zusätzlich Lagerraum, durch einen Neubau einer Halle geschaffen werden. Die TR plus GmbH ist ein Multidienstleister im Bereich der Gebäudereinigung, Wach-und Sicherheitsdienst, Grün- und Außenanlagepflege inkl. Winterdienst mit Kunden in ganz Deutschland.

Neue Auszubildende

Eine neue Auszubildende verstärkt seit dem 1. Augsut 2013 das TR plus Team in Erkrath-Unterfeldhaus.

Aus rund 60 Bewerbern haben die Ausbildungsverantwortlichen, Frau Bé Mallock-Oppenhuizen und Frau Jennifer Minz, die für die vorgesehene Aufgabengebiet bestgeeignete Bewerberin ausgewählt.

Mit derzeit insgesamt 2 Ausbildungsplätzen trägt die TR plus GmbH dazu bei, möglichst vielen jungen Menschen eine für das spätere Berufsleben wichtige Ausbildung zu ermöglichen.

Wir stellen vor:

Ausbildungsberuf Bürokauffrau
Frau Nicole Olschok
Alter: 20 Jahre

TR plus unterstüzt das Kinderhospitz Düsseldorf

08.07.2010

Unter 2.300 Läufern aus mehr als 150 Unternehmen ließ TR plus mit 20 sportbegeisterten Mitarbeitern den 1. B2RUN Lauf in Düsseldorf zu einem vollen Erfolg werden. Die dabei erlaufene Summe kommt dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zu Gute, ein außergewöhnliches Projekt, bei dem es uns sehr viel Spaß gemacht hat daran teil zu nehmen.

Kollegen die nicht am Lauf teilnahmen, feuerten ihre Kollegen vom Rand aus an. Dennoch tragen alle das Firmentrikot mit dem TR plus Logo und dem Spruch: “WIR FEGEN EUCH WEG”.

Der Geschäftsführer der Firma, Herr Gerrit Mallock war einer der aktiven Läufer. „Ich finde die Idee gut, dass man als Firma gemeinsam was unternimmt. Das stärkt den Teamgeist, zumal wir nach dem Lauf alle noch ein Bier trinken.“ Bei dem Geschäftsführer steht nicht die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern der Spaß.

Daher freuen wir uns schon auf nächstes Jahr und tranieren jetzt schon, damit alle fit sein werden um an Deutschlands größten und schönsten Firmenlauf teilnehmen zu können.

Auszubildende der TR plus Gebäudereinigung GmbH besuchten Reinigungsmesse ISSA/Interclean in Amsterdam

17.05.2010

Zum dritten Mal begleiteten die Auszubildenden zum/r Gebäudereiniger/in der Firma TR plus Gebäudereinigung GmbH den Geschäftsführer Herrn Mallock und die Objektleitung zur diesjährigen Reinigungsmesse ISSA/Interclean. Diese fand vom 26.04. bis 29.04. 2010 in Amsterdam statt. Da diese Messe nur alle zwei Jahre stattfindet, nehmen alle namhaften Firmen der Dienstleistungsbranche Gebäudereinigung etc. teil. Ein Grund mehr unsere Auszubildenden an dieser Messe teilhaben zu lassen. Am 27.04.2010 machten sich die Lehrlinge aus dem zweiten und dritten Lehrjahr und deren Ausbilder, sowie die Geschäftsführung auf den Weg dort hin.

„Es ist wichtig, dass Auszubildende mit den neuesten Reinigungstechniken vertraut werden, um so auf den neusten Stand der Technik zu kommen. Dies kann man auf den Reinigungsmessen extrem gut verinnerlichen, da die Firmen ihr neustes Know-how und bestes Fachpersonal präsentieren. Durch das persönliche Gespräch bekommt man einen hervorragenden Eindruck von der Vielfalt und Abwechslung der Maschinen und Geräte im Gebäudereinigerhandwerk“, so der Geschäftsführer Herr Mallock.

Dies wurde auch umgesetzt. Unsere Auszubildenden nahmen die zahlreichen Informationen über die aktuellsten Reinigungsmaschinen und Reinigungsmethoden mit großem Interesse auf.
Gemeinsam beendeten sie diesen lehrreichen Tag mit einer Besichtigung der schönen Stadt Amsterdam mit anschließendem gemeinsamen Abendessen und Karaoke. Den nächsten Tag nutzten einige zum nochmaligen Messebesuch oder aber zu einem der zahlreichen angebotenen Museumsbesuche.

Frau Grübert, Auszubildenden im dritten Lehrjahr, beschreibt die Messe als interessant und besonders für sie sehr hilfreich, da sie sich kurz vor der Abschlussprüfung befindet. Das ein oder andere konnte ich zusätzlich in Erfahrung bringen. Durch die Vielfalt im Gebäudereinigerhandwerk kommt man auch innerhalb von drei Lehrjahren nicht dazu alle Reinigungsmaschinen kennenzulernen. Es war eine Bereicherung und zwei sehr interessante Tage für uns alle.“

TR plus feiert Weihnachten

05.12.2009

Auch in diesem Jahr feierte TR plus seine alljährliche traditionelle Weihnachtsfeier.

Dazu ging es dieses Jahr in den Cosmo Sportpark nach Düsseldorf um dort einen sportlichen Einstieg bzw. Aufstieg an der Kletterwand zu erleben.

Unser Team an der Kletterwand

Danach ging es wie jedes Jahr in die Trattoria-Pizzeria „La Lanterna“ nach Erkrath.

Dort hatte das Team von La Lanterna ein Buffet vorbereitet.

Nun hatten alle ein wenig Zeit sich in angenehmer Atmosphäre über das erfolgreiche Arbeitsjahr 2009 auszutauschen.

Mitarbeiterin des Jahres wurde Frau Andrea Becher, die sich sehr über den Pokal mit neuem TR plus Logo gefreut hat.

TR plus unterstützt SOS-Kinderdörfer weltweit

4. Companys Cup

Qualifikationstunier Düsseldorf

07.11.2009

Bei der vierten Auflage des Companys Cup Qualifikationsturniers in Düsseldorf kamen zwölf Mannschaften ins Cosmo Soccer, um dort die besten Düsseldorfer Firmen-Mannschaften zu ermitteln.

In drei Gruppen galt es eine möglichst günstige Ausgangslage für die K.O.-Runde zu schaffen.

Wir haben mit Begeisterung teilgenommen und kamen bis in die 4. Runde nach der Gruppenphase.

Mit unserer Teilnahme unterstützen wir die SOS-Kinderdörfer weltweit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die besten Hotelketten der Welt

30.09.09

TR plus Gebäudereinigung GmbH zeigt sich verantwortlich für die Sauberkeit der Innside Premium Hotels.

TR plus freut sich darüber und ist sehr stolz u.a. das Innside Premium Hotel in Derendorf im Bereich tägliche Unterhalts- und Zimmerreinigung, Stewarding, Sonderreinigungen sowie der monatlichen Glasreinigung betreuen zu dürfen.

Überzeugen Sie sich selber auf nachfolgender Seite.
Die besten Hotelketten der Welt

Ausbildung als Gebäudereiniger - Drei neue Azubis bei TR Plus

06.08.09

Am 03. August 2009 haben drei Azubis ihre Ausbildung als Gebäudereiniger bei uns im Unternehmen begonnen. Sie wurden durch Herrn Mallock, den geschäftsführenden Gesellschafter, begrüßt. Danach zeigte Herr Mallock unseren drei Azubis alle wichtigen Treffpunkte, sowie einige Objekte in denen wir Dienstleistungen durchführen. Im weiteren Verlauf des Tages fand ein kleines Frühstück statt, bei dem Herr Mallock Rede und Antwort stand und über die Gegebenheiten im Unternehmen informierte.

TR plus ist erneut Sponsor von Fortuna Düsseldorf

25.06.09

Auch in diesem Jahr ist die TR plus Gebäudereinigung GmbH wieder Sponsor von Fortuna Düsseldorf.

Neue Homepage für unser Restaurant "La Lanterna"

23.06.2009

Im Herzen von Alt-Erkrath, direkt neben der kath. Kirche liegt unsere Pizzeria Trattoria „La Lanterna“, in der Sie mit viel Charme, einer freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre die kulinarische Welt Italiens erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt mit neuer Homepage: www.restaurant-lalanterna.de

© 2017 ...