Content:

Wir sind erneut zertifiziert! - 01.08.2014

Der TR plus Gebäudereinigung GmbH wurde bestätigt, dass es über ein Qualitätsmanagement-System verfügt, das der DIN EN ISO 9001 entspricht. Außerdem erhielten wir ein Zertifikat nach dem HACCP-Konzept gemäß 852/2004 EG.

Durch die erlangten Zertifikate wird der Firma TR plus, die Einhaltung der Normenvorgaben sowie der Infrastrukturellen Dienstleistung und Facilitymanagement bescheinigt.

Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems erfolgte mittels 3 tägigen Audits durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle und stellt somit ein unabhängiges Gütesiegel dar.

Die Zertifikate haben eine Gültigkeitsdauer von drei Jahren. Durch jährliche Überwachungsaudits findet in diesem Zeitraum eine regelmäßige Überprüfung statt. Hierbei wird jedes Jahr nachgewiesen, dass das Qualitätsmanagementsystem über die Erstzertifizierung hinaus angewandt und bei Änderungen in den Arbeitsabläufen angepasst wird.

Die Verleihung des Zertifikates ist Ansporn für uns, dass wir uns auch in Zukunft der Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet fühlen.

HACCP-Konzept gemäß 852/2004 EG

DIN EN ISO 9001

© 2017 ...